Termin vereinbaren 02941 6801

Kira Kruse, geb. Hegerfeld

Nach meinem Abitur studierte ich an der Universität Münster Medizin und beendete mein Studium 2016 mit der Approbation. Kurz darauf erwarb ich meine Promotion zum Dr. med. 

Zunächst arbeitete ich für 4 Jahre im Josephs-Hospital in Warendorf in der Inneren Medizin und Kardiologie. Zusätzlich war ich dort als Stationsärztin auf der Palliativstation tätig. 2020 erfolgte der Wechsel in die hausärztliche Gemeinschaftspraxis. 

Im Januar 2023 erhielt ich die Facharztanerkennung Allgemeinmedizin, im Juni 2023 absolvierte ich weiterhin die Prüfung zur Zusatzbezeichnung Palliativmedizin. 

Besonders am Herzen liegt mir die ganzheitliche Betreuung meiner Patienten mit besonderem Blick auf internistische Erkrankungen. Durch die Palliativmedizinische Weiterbildung ist mir eine Begleitung auch bei schwerer Erkrankung und am Lebensende möglich und wichtig.