Termin vereinbaren 02941 6801

Cornelia Hegerfeld

Ich wurde in Frankfurt/Main geboren.

Nach dem Abitur studierte ich Medizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und erlangte dort die Promotion zum Dr. med.

Von 1984-1986 arbeitete ich auf der internistischen Abteilung des Marien-Krankenhauses Marsberg. Von 1986-1991 war ich Assistenzärztin in der chirurgischen Abteilung des Evangelischen Krankenhauses Lippstadt.

Von 1991-1993 vertrat ich ärztliche Kollegen in verschiedenen allgemeinmedizinischen, internistischen und chirurgischen Praxen und war als Impfärztin für das Gesundheitsamt Gütersloh tätig. Nach Anerkennung als Fachärztin für Allgemeinmedizin ließ ich mich im Herbst 1993 als Hausärztin in Lipperode nieder.

Meine Hausarzttätigkeit versehe ich seit fast 25 Jahren mit großer Freude. Regelmäßige Fortbildung ist selbstverständlicher Bestandteil meiner ärztlichen Tätigkeit.